Simone Bell Heilpraktikerin

Das ist mir wichtig! 


Ich biete in meiner Praxis die naturheilkundliche Diagnostik und Beratung, schonende Regulationstherapien, sowie verschiedene Entspannungsverfahren an.

Grundlegende Kenntnisse aus dem schulmedizinischen Bereich, durch meinen Beruf als Krankenschwester, die Weiterbildung im naturheilkundlichen Bereich, sowie eine Zusatzqualifikation als Kursleiterin für Präventionskurse sind die Basis meiner Tätigkeit.


Gesundheit bedeutet, eine ständige Regulation des äußeren und inneren Gleichgewichts. Körperliche Funktionen, unser Denken und Fühlen beeinflussen sich ständig gegenseitig und können nicht voneinander getrennt gesehen werden.

 

Aus diesem Grund nehme ich mir für die genaue Analyse der Symptome und Hintergründe der Erkrankung, wie auch die Beratung und Therapie, die angemessene Zeit und Ruhe.

 

Einen besonderen Augenmerk richte ich auf die Einzigartigkeit des Einzelnen

in seiner Gesamtheit und den individuellen Bedürfnissen, die keine Standardtherapien zu lässt.

 

 

Anwendungsmöglichkeiten der Regulationstherapien 

 

Es gibt viele Beschwerdebilder bei denen die von mir

angebotenen Behandlungsverfahren eingesetzt werden

können .

 

Bitte sprechen Sie mich auf Ihre Problematik an.

Ich berate Sie gerne.